Premium-Programm

Mehr als . . .

Du möchtest mehr als Einzeltermine?

Du spürst und weißt, Veränderung ist für dich ein ganzheitlicher Prozess?

Du bist auf der Suche nach einem stimmigen Konzept für dich in deiner ganz individuellen Lebenssituation?

. . . dann ist dies für Dich gemacht!

Mein Premium-Angebot für alle, die sich über einen längeren Zeitraum führen und begleiten lassen wollen.

Es schlüsselt sich auf in die Pakete:

Premium All-in-One  „Irgendwas läuft schief und ich weiß nicht was.“
Das kompletteste Angebot für dich, wenn du jetzt innerlich nickst.

Premium Basic „Zwischendrin, wo geht es hin?“
Du steckst in einer Art Umbruch und denkst, jetzt ordne ich mich neu.

Premium Wellness: „Ich gönn mir eine Runderneuerung.“
Ich tue was für mich, ganzheitlich und nachhaltig.

Die Premium-Programme sind aufgebaut aus einer Kombination von ThetaHealing, Wirbelsäulenaufrichtung und Klangmassagen. Als Ergänzung und in der Verbindung von einer Behandlung zu nächsten, hast Du die Möglichkeit, individuelle Aufgaben für deine persönliche Entwicklung zu nutzen. Wöchentliche Wachstumsberichte dienen deiner Reflektion und können unsere gemeinsame Arbeit weiter vertiefen. Unterscheiden tun sich die Pakete in der Zahl der Behandlungen und dem Zeitrahmen von 6 bzw. 3 Monaten.

Premium All-in-One: „Irgendwas läuft schief und ich weiß nicht was.“

Da stehst du nun, mitten im Leben, wie es so gerne heißt. Blickst zurück, blickst nach vorne. Doch irgendwie fühlt es sich seit geraumer Zeit nicht mehr stimmig an. Die Kinder sind vielleicht aus dem Hause oder deine Eltern werden mehr und mehr pflegebedürftig. Beziehungen ändern sich. Im Beruf, am Arbeitsplatz hast du das Gefühl, dein Raum ist irgendwie zu eng. Möchtest raus aus der gespürten Enge, gefühlten Stagnation und des ermüdenden Unfriedens mit dir selbst und deiner Umwelt.

Paketumfang:

  • Kennenlerngespräch – 30 Minuten kostenlos
  • Erstbehandlung mit ThetaHealing „Start-up“ – 90 Minuten
  • 1 x Wirbelsäulenaufrichtung
  • 11 Behandlungen in meiner Praxis
  • Wöchentlicher Wachstumsbericht

Dieses Paket ist optimal für dich, wenn du dich in deiner Ganzheit neu aufstellen möchtest. Du sehnst dich nach einer Neuausrichtung, möchtest dich in deiner Persönlichkeit neu entwickeln. Dingen wieder den ihren zugehörigen Wert geben. Rollengefüge und Beziehungsnetze sind im Wandel und du möchtest sie aktiv gestalten. Der Hauptakteur in deinem Leben sein. Ballast abwerfen psychisch wie emotional. Deinen Selbstwert neu er-finden und wieder mit beiden Beinen im Leben stehen.

Premium Basic: „Zwischendrin, wo geht es hin?“

Puuh – Zeit zum Durchatmen. Veränderungen hat es gegeben. Vielleicht durch Familienzuwachs oder gar einen Partner- oder Berufswechsel. Du hast das Gefühl jetzt kommt eine Phase in der du dich neu finden möchtest. Wo stehe ich? Wo möchte ich hin? Was kann weg? Was wird (wieder) gebraucht? Und wie möchte ich mich fühlen? Eine Zeit der Konsolidierung vorangegangener Veränderungen in der du dich gerne begleiten lassen möchtest in dein Ich 2.0.

Paketumfang:

Zeitrahmen: 6 Monate

  • Kennenlerngespräch – 30 Minuten kostenlos und unverbindlich
  • Erstbehandlung mit ThetaHealing „Start-up“ – 90 Minuten
  • 8 Behandlungen in meiner Praxis
  • Wöchentlicher Wachstumsbericht

Dieses Behandlungseinheit ist optimal für dich, wenn du dein Selbstbewusstsein neu beleben möchtest. Möchtest privates und berufliches wieder in Einklang bringen und Ressourcen für eigene Interessen aktivieren. Neue Kraft schöpfen und innerlich aufräumen, Ballast abwerfen, neue Perspektiven und Kompetenzen reaktivieren, das ist Dein Wunsch.

Premium Wellness: „Ich gönn mir eine Runderneuerung.“

Du hast in deinem Leben einen Punkt erreicht, an dem du spürst, dass Veränderungen anstehen. Die Dinge im Umfeld verändern sich, vielleicht im Privaten, im Berufsleben oder beidem. Du möchtest für neue Herausforderungen gut aufgestellt sein. Hast das Bedürfnis Neuland zu erkunden und dazu alten Ballast abzugeben. Dinge die dich begrenzen loslassen. Du möchtest Veränderung spüren und dabei Entspannung erleben. Impulse annehmen und mental wie emotional neuen Freiraum schaffen.

Paketumfang:

Zeitrahmen: 3 Monate

  • Kennenlerngespräch – 30 Minuten kostenlos und unverbindlich
  • Erstbehandlung mit ThetaHealing „Start-up“ – 90 Minuten
  • 6 Behandlungen in meiner Praxis
  • Wöchentlicher Wachstumsbericht

Dieses Paket ist optimal für dich, wenn du Veränderung sanft und nachhaltig generieren und ein neues Gefühl der Selbstwahrnehmung erleben möchtest. Dazu wünscht du dir eine Ansprechpartnerin, Impulsgeberin und Klangverwöhnerin bei der du spürst, die Chemie stimmt. Schritt für Schritt kannst Du Dich so für Veränderungen und neue Lebensgefühle gut und breit aufstellen.

Starte jetzt!   Mit deinem Kennenlerngespräch

Vereinbare ein kostenloses Kennenlerngespräch von 30 Minuten in meiner Praxis in Wadgassen: ( 06831 457 46 75 oder per mail info@susannefinkeldei.de.)

In dem Gespräch finden wir heraus, wo du stehst, was du möchtest und wie ich dich auf diesem Weg am besten unterstützen kann. Du lernst die Praxis kennen, bekommst Antworten auf deine Fragen und eine gute Entscheidungsgrundlage.

Ich freue mich auf dich!

Susanne Finkeldei

Energetische Gesundheitspflege – Ganzheitlich – Nachhaltig – Individuell

Und was  . . .

. . . ist deine Inspiration?

. . . ist deine Vision?

. . .  möchtest du weitergeben?

Meine Inspiration ist das Mehr als . . .
Es ist die Kombination verschiedener Behandlungs-Methoden, um über mehrere Ebenen mehr Leichtigkeit, Natürlichkeit und Selbstbestimmtheit in dein Leben einfließen zu lassen. Die Mitte stärken, denn „Aus der Mitte entspringt ein Fluss“.

Leichtigkeit im Leben hat viele Facetten. Es gibt nicht nur den einen Weg zum Ziel, sondern ein ganz individuelles Wegenetz.

Meine Vision ist es, Menschen zu unterstützen auf ihrem Weg die eigene Lebensaufgabe mit Leichtigkeit zu leben und zu erleben. Gestärkt aus der Mitte heraus, aus ihrer eigenen inneren Wahrheit dem Herzen folgend. Im Einklang SEIN von Körper, Geist und Seele.

Den Menschen abholen, wo er steht, begleiten wohin sein Ziel ist und gestärkt gehen lassen.

Ich möchte den Gedanken weitergeben, dass jeder Mensch, jedes Lebewesen zum Zeitpunkt der Geburt bereits alle Kompetenzen für den eigenen Lebensweg in sich trägt. Alle Antworten sind vorhanden. Aus dem Inneren heraus erwächst die eigene Realität, wie leicht oder schwer sie auch erscheinen mag. Doch sie ist weder in Stein gemeißelt, noch von außen vorgegeben.

Es ist lediglich die Art, wie wir mit ihr umgehen.

„Die Realität ist nur eine Illusion, wenn auch eine sehr hartnäckige.“
Albert Einstein (1879 -1955, Physiker)