ThetaHealing®

– die revolutionäre Heilmethode aus den USA –

Thetahealing Saarland

Die ThetaHealing® Methode ist eine energetisch meditative Selbstheilungstechnik, mit der effizient und nachhaltig die körpereigenen Kräfte aktiviert werden.

Dadurch können innere Konflikte gelöst und dauerhafte Veränderungen herbeigeführt werden, was zu einer Heilung von Beschwerden und Krankheiten aktiv beitragen kann.

ThetaHealing® basiert auf wissenschaftlichen Erkenntnissen der Quantenphysik, der Psychoneuroimmunologie, der Epigenetik sowie der Zellbiologie und stellt damit einen fundierten, ganzheitlichen Ansatz dar.

ThetaHealing® im Saarland / Saarlouis

Behandlungsthemen

Thetahealing Saarland - InhalteEs hat einen Grund, dass Du hier auf meine Seite gelangt bist. Du möchtest Dich informieren, was ThetaHealing ist oder was Dir die Energetische Gesundheitspflege bieten kann.

Vielleicht spürst Du aber auch, dass Deine Lebenssituation für Dich im Moment oder seit längerem nicht stimmig ist. Irgendwas passt nicht. Etwas ist zu eng. Du möchte Freiheit, Freiraum und es sind Fragen wie diese, die Dich beschäftigen:

  • Geht es mir gesundheitlich gut?
    Möchte ich meine Selbstheilungskräfte stärken?
  • Bin ich im Einklang mit mir und meiner Umwelt?
    Wünsche ich mir mehr Lebensfreude?
  • Belasten mich Dinge unbewusst?
    Möchte ich mich von inneren Blockaden befreien?

Jeder Mensch hat seine Lebensaufgabe und jeder trägt von Geburt an alle Ressourcen und Potentiale dafür in sich.

Manche werden bewusst erlebt, andere sind durch Glaubenssätze, Gewohnheiten und alte, unbewusst übernommene Verhaltensmuster verschüttet und momentan nicht zugänglich.

Gerade das Gefühl: „Ich komme nicht weiter. Ich stagniere“. Sei es in der Umsetzung persönlicher Lebensziele, im Beruf oder im gesundheitlichen Bereich, kann ein Signal sein, neue Wege zu beschreiten.

Die ThetaHealing®-Technik kann hier wertvolle Dienste leisten und Dir Deinen Weg für weitere Persönlichkeitsentwicklungen und Wohlbefinden ebnen und bereiten. Mentale Blockaden, unbewusste Glaubenssätze können effizient gelöst und Selbstheilungskräfte aktiviert werden.

Im Rahmen einer ThetaHealing®–Behandlung können wir an unterschiedlichsten Themen arbeiten, ganz nach Deinen individuellen Bedürfnissen und Wünschen. Begib Dich auf den Weg und gestalte Dein Leben nach Deinen Wünschen.

ThetaHealing®: Glaubenssätze und Überzeugungssystem

ThetaHealing®: Glaubenssätze und Überzeugungssystem

Die Glaubenssatzarbeit ist eine tiefgreifende und nachhaltige ThetaHealing®-Technik. Glaubenssätze sind Programme, die unbewusst unser Leben gestalten aber auch einengen können. Sie können aufgespürt, gelöst und transformiert werden.

Dabei wird sowohl an Glaubenssätzen gearbeitet, die seit der frühesten Kindheit gelernt und akzeptiert wurden, als auch an genetisch und historisch übernommenen. Ebenso werden Überzeugungen der seelischen Ebene einbezogen.

ThetaHealing®: Gefühlsarbeit

Wissen wie es sich anfühlt… ?

Jeder kennt das, Gefühle haben großen Einfluss auf unser Energiesystem. Denken wir an ein schönes, kraftvolles Ereignis und die damit verbundene Energie kann beflügeln.

Gefühle geben Orientierung, weisen den Weg und sind vielleicht sogar der Ursprung allen Seins. Gefühle können jedoch auch verloren gehen oder sogar noch nie empfunden worden sein.

Fehlende Gefühle können der Grund sein, bestimmte Lebensziele nicht erreichen zu können. Die Gefühlsarbeit kann neue Räume eröffnen, Potentiale freisetzen und über das Gesetz der Resonanz neue Menschen, Dinge und Situationen in Dein Leben bringen.

ThetaHealing® Saarland: Gefühlsarbeit
ThetaHealing® Saarland: Seelendinge

ThetaHealing®: Seelendinge

Seelendinge oder Seelenangelegenheiten im Konzept der ThetaHealing-Technik habe etwas zu tun mit der essentiellen Lebensenergie. Sie berühren die Seelenebenen eines Menschen, die „Essenz“ einer Person, das was sie von ihrem Wesen her ist.

Zu den Seelendingen gehören Seelenfragmente, die, auf welchem Weg auch immer, verloren gegangen sind oder von anderen angenommen wurden. Ebenso kann es um den Wunsch nach Seelenfreunden oder auch Seelenpartnern gehen. Darüber hinaus können belastende Seelenverträge gelöst werden, so dass mehr Leichtigkeit und Liebe aus Beziehungen erwachsen kann.

ThetaHealing®: Manifestationen

„Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte.“

Das Konzept der Manifestation im Rahmen der ThetaHealing®-Technik beruht auf dem festen Wissen, dass aus dem Ursprung der Gedanken her, sich der Mensch seine Realität erschafft.

Jedes Gefühl, jeder Gedanke, jede Vision ist Ursprung und Grundlage für das, was wir physisch in unserem Leben kreieren. Jeder Mensch erschafft sich seine Realität, im Guten wie im Unguten. Doch diese Realität ist veränderbar. Im NLP heißt es: Die Landkarte ist nicht die Landschaft.

Jedes Gefühl, jeder Gedanke, jede Handlung reflektiert das, was wir in unserem Leben für uns entscheiden, unsere Annahme über die Welt. Mangel oder Fülle. Leid oder Freude. Kampf oder Leichtigkeit.

ThetaHealing® Saarland: Manifestationen

„Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.“

Aus dem Talmud