Was kann eine Behandlung bringen? Wie viele Termine braucht Deine Veränderung?

Dass sind zwei Fragen, auf die es keine definitive Antwort geben kann. Die Anzahl der notwendigen oder gewünschten Behandlungen bestimmst du und die Ziele, die du mit einer ThetaHealing-Behandlung oder Klangmassage anstrebst.

Sowie das Lernen ein lebenslanger Prozess ist, ist auch Veränderung und Persönlichkeitsentwicklung im besten Fall ein lebenslanger Prozess. Manchmal kann dabei ein Ereignis den ersten Impuls setzen oder ein tiefer Wunsch nach Gelassenheit und Harmonie. Wie oft und auf welche Weise man sich dabei Unterstützung von außen nimmt, bestimmt jeder für sich selbst.

Eine ThetaHealing-Behandlung genauso wie die Klangmassage setzt Impulse, kann Blockaden lösen und aktiviert die Selbstheilungskräfte. Der Mensch – du selber – bist dabei immer die höchste Instanz in deinem Leben. Die Instanz, die entscheidet, nehme ich die Veränderung an, gehe ich weiter oder nicht. (Klang kann sein wie Regen)

Es gibt Dinge, die sind in einer ThetaHealing-Sitzung zu lösen, zu löschen und zu transformieren. Ist das Thema vielschichtiger, facettenreich und komplexer, dann können mehrere Sitzungen nötig sein. Manchmal sind es viele Baustellen, die bearbeitet werden wollen. Es gibt Anteile aus der Kindheit. Anteile, die von den Ahnen übernommen wurden. Es gibt Seelenverträge zu lösen. Es gibt Dinge, die brauchen Zeit, um in die vollständige Selbstheilung zu kommen.

Das Gleiche gilt für die Klangmassage. Eine Klangmassage entspannt und tut gut, mehrere Klangmassagen aktivieren Selbstheilungskräfte, transformieren Blockaden, bringen Energien im Körper in Fluss, wirken ausgleichend, lösend, befreiend und harmonisierend.

Vielleicht kommt, wenn eine Herausforderung gut bearbeitet und gelöst wurde, der Wunsch noch weitere Dinge anzugehen. Stück für Stück aus einer gespürten Disharmonie rein in eine harmonische Komfortzone und weiter in die Entwicklungszone der guten Gefühle.

Und mehr und mehr ist es beim Klang das Gefühl: „Weil ich es mir wert bin! Regelmäßige Klangmassagen tun mir, meinem Körper, der Seele und damit meinem gesamten Umfeld gut.”

Du bist die Autorität über Dich und den Raum, den Du Dir gibst.