Herzlich willkommen auf meinem Blog – in meinem Blog? Wie heißt es eigentlich? Nun ja.

Herzlich willkommen!

Es kribbelt in den Fingern, es gurgelt im Bauch und die Knie melden sich ebenfalls. Wollen sie gehen oder lieber stehen? Wollen sie mutig den Schritt nach vorne wagen? Oder findet der Verstand Gehör, der warnt: Vorsicht, Du betrittst Neuland? Alter Schlingel, stellt mir glatt ein Bein.

Da fange ich doch einfach mit einem Zitat an:

„Wenn das Wörtchen Wenn nicht wär . . .
Traamwaan/Traumwagen
Die Augen zu und dann los:
Alles Mögliche wird wirklich. Kein Aber mehr dazwischen,
das aufhält.
Wieviel Zeit verbringen wir nicht damit, uns »auszudenken«,
uns vorzustellen, was alles sein könnte, wenn oder wenn nicht.
Wieviel Zeit verbringen wir dabei – oder verlieren wir?
Tagträumer / Tagediebe.
Wenn das Wörtchen Wenn nicht mehr . . .“

Alfrede Gulden, Traamwaan, Kalender in Saarländischer Mundart 1983, De Flemm Verlag Karin Gulden

Ja was ist, wenn das Wörtchen Wenn nicht wär? Wenn der Verstand statt Vorsicht Mut und Zuversicht signalisiert. Wie sieht es aus mit Glaubensätzen, Überzeugungen und unbewussten Programmen? Wo war nochmal das Gefühl?

Ach es ist der Bauch, der kribbelt und die Knie.

Und es fühlt sich richtig gut an! Der erste Blog steht. „Es ist geschafft und deutlich sichtbar“ summt es in meinen Ohren.

Ups -Time out

Der erste Blog-Artikel, ja da gab es das große Kribbeln. Das war in 2016. Und jetzt? Kribbelt es wieder und ja,

Jetzt ist der Zeitpunkt für Veränderungen!

Jetzt ist Juli 2023 und in der Tat Zeit für Veränderung auch nochmal für mich: Ich verabschiede mich vom ThetaHealing® und folge meinem Herzen und konzentriere mich ganz auf die Klanganwendungen. Klang, das ist mein Herzenthema.

Da der Blog immer noch für Dich als Leser gedacht ist, freue mich sehr über Fragen, Anregungen und einen lebhaften Austausch. Einfach eine mail an info@susannefinkeldei.de schicken oder einen Kommentar hinterlassen. Vielen Dank.